Kommentare: 53
  • #53

    Virginie (Montag, 09 November 2020 20:59)

    Liebe Christine,
    ich bin sehr dankbar dafür, Dich kennengelernt zu haben. Auch wenn unser Start etwas aneinander vorbei ging!
    Du bist ein wundervoller Mensch, der mich immer wieder zum Lachen bringt. Deine Art auf Menschen zuzugehen, den Blick für die wichtigen Dinge im Leben, Deine Stärke, die Du gerne mit anderen teilst... einfach wunderbar!
    LG Virginie

  • #52

    Hannelore (Freitag, 26 Juni 2020 09:59)

    Liebe Christine, eine wunderbare Seite hast du hier eingestellt!
    Deine Zeichnungen und deine Texte sprechen mich sehr an ..... ganz wunderbar! �
    Liebe Grüße
    Hannelore S.

  • #51

    Renate (Freitag, 25 Oktober 2019 07:56)

    Was für eine wunderbare, bunte homepage!
    Wie schön, dass wir uns kennengelernt haben!

  • #50

    Giesela (Sonntag, 09 Dezember 2018 10:09)

    So schön gemacht. Christine. Einfach Toll. Umärmelung Giesela

  • #49

    Giesela (Samstag, 01 Dezember 2018 19:17)

    Hallo Christine. Ganz tolle Seite. Und schön das es Dich gibt und Du so viel positives verteilts. �

  • #48

    hank (Montag, 28 Mai 2018 15:40)

    if you want download videos from youtube then click here
    www.youtubetoconvert.com

  • #47

    Sylvia Luster (Montag, 08 Januar 2018 21:13)

    Liebe Christine,
    Gefunden, aus den Augen verloren, gesucht und gefunden!
    Erinnerst du dich?
    Damals war ich noch die „Liebe“ aus Krefeld!

    Liebste Grüße
    Sylvia

  • #46

    Sylvia (01.12.2017) (Samstag, 02 Dezember 2017 09:47)

    Liebe Christine,
    vielen Dank, dass Du uns Einblicke gewährst in "Deine Welt" der positiven, unermüdlich fröhlichen und doch tiefgründigen Lebensart. Du bis ein ganz besonderer Mensch und die findet man nun wirklich nicht alle Tage. Schön, dass es Menschen wie Dich gibt.
    Liebe Grüße aus Bramfeld
    (Amrum 2018?)

  • #45

    Uschi Boje (Samstag, 18 November 2017 08:32)

    Schön, dass wir uns gestern begegnet sind....
    Finde Deine Seite toll!
    Liebe Grüße aus Öjendorf, Uschi

  • #44

    Wampie (Dienstag, 06 Dezember 2016 19:10)

    Erfrischende Texte und bezaubernde Bilder fand ich an dieser Stelle:
    Das Schreiben ist nicht grad mein Ding
    bin halt kein großer Schreiberling
    doch eines möchte ich denn doch noch sagen
    verliere hier bloß nicht mal den Faden
    herzallerliebst ist das alles hier
    das ist sehr schön anzusehen, da danke ich Dir...
    Dein Wampie

  • #43

    Giesela (Freitag, 21 Oktober 2016 17:57)

    Hallo Christine, da hast Du ja allerhand was vor. Das sieht es toll aus und das paßt auch alles so gut zu Dir. Bin echt erstaunt, was sie da alles bietet. Einfach super.

  • #42

    Viola Brinkschröder (Dienstag, 01 Dezember 2015 11:52)

    Liebe Christine! Gestern hab ich Deine mail geöffnet und mich so gefreut, nach langer Zeit von Dir zu hören! Es ist schön zu wissen, dass es Dir gut geht. Werde jetzt öfters bei Dir reinschauen!
    Liebe Grüße
    Deine Viola

  • #41

    Sr. Christina (Montag, 30 November 2015 17:13)

    Liebe Christine, danke für die Erinnerung, ich schaue mal rein, sicher auch öfter...
    Sehr lebendig Deine Gedanken und Ideen, ich bin schon gespannt auf morgen.
    Sr. Christina

  • #40

    Wampie (Samstag, 18 Juli 2015 21:39)

    Eine wunderschöne Herzfischlie-seite - hast Du sehr schön gemacht...Schmuseschmatzer von Deinem Wampie!!

  • #39

    Christian (Sonntag, 07 Dezember 2014 09:56)

    Zum 2. Advent habe ich auch ein Türchen mit einem schönen Gedicht geöffnet :)

  • #38

    Karin Eilers (Samstag, 06 Dezember 2014 12:41)

    Hallo Christine ,
    ich bin begeistert von Deinen Geschichten u. Bildern -
    Du bist einfach spitze .
    Tut mir leid , daß ich mich so lange nicht mehr gemeldet habe .
    Ich wünsche Dir eine schöne Adventszeit
    Liebe Grüße Karin

  • #37

    Willi Thanninger (Samstag, 06 Dezember 2014 11:05)

    es hat zwar lange gedauert, bis ich verstanden habe, wie man in deinen advents-kalender reinkommt. aber ich habe es geschafft. wünsche dir auch einen angenehmen advent mit vielen guten ideen! willi

  • #36

    Tina (Dienstag, 02 Dezember 2014 14:18)

    Das Frauengesicht in dem Birkenstamm ist ja wohl megastark. Hast das du gefertigt ? Wow ! LG Tinaq

  • #35

    Jörg (Montag, 01 Dezember 2014 17:57)

    Hallo Christine,
    ich habe gerade deine schöne Homepage und deine Galerie betrachtet und finde du bist immer noch so kreativ wie damals. Mach weiter so, auch mit deinen Texten. Sie berühren die Seele.
    Lieben Gruß aus dem Norden Jörg

  • #34

    Andreina (Montag, 01 Dezember 2014 14:12)

    Salü Christine, die Zeit vergeht wie im Fluge und seit ich in Weiterbildung bin noch mehr.
    Danke für deine Advents-Einladung.
    Wünsche dir eine helle und schöne Adventszeit.
    Liebe Grüsse us dä Schwiiz
    Andreina

  • #33

    Tina (Montag, 01 Dezember 2014 10:49)

    Hallöööchen Christine,
    Ich habe gerade deine Homepage in Ruhe betrachtet und ich muss sagen : einfach toll deine kruschels, fischlies,pitsches und kröties.
    Mir faellt dazu spontan ein, ja das bist Du !
    Das Du auch Deine Klamotten naehst finde ich auch super ! Vielleicht bringst du mir das mal bei ?
    Du wolltest ja noch tolle Katzen malen, da bin ich gespannt !
    Ich wuensche Dir eine schöne Adventszeit und naechstes Jahr sind wir zusammen auf der UKE Art . Alles Liebe Tina

  • #32

    Dani und Andy (Dienstag, 17 Dezember 2013 18:43)

    Eine schöne bevorstehende Weihnachtszeit wünschen wir Dir! Drücker aus dem Sauerland!

  • #31

    Nadja (Freitag, 06 Dezember 2013 06:54)

    Hallo Christine, viele Grüße aus dem Nebenraum ;-)
    Wünsche Dir einen schönen Nikolaustag!!!!!!!

    Dein Sahnetörtchen

  • #30

    Heike (Mittwoch, 04 Dezember 2013 11:24)

    Liebe Christine,
    ich war mal wieder auf deine Seiten unterwegs. Es ist immer wieder schön. Habe aber leider den Adventskalender nicht gefunden. Ich hoffe es geht dir gut und du bist wieder gut zu Hause angekommen.
    LG Heike aus Berlin

  • #29

    Dani (Dienstag, 15 Oktober 2013 21:24)

    Huhu. Ich lass mal nen sauerländer Knutscher für Dich da. ;-)

  • #28

    Andreina (Montag, 22 Juli 2013 20:47)

    Hallo Christine
    Wiedermal am güxlä gewesen und hab mich erfreut über deine Kreativität.
    Wünsche dir noch viele Stunden der Muuse oder Muhse oder Muse ;-)
    Lieber Gruss von
    Andreina us dä Schwiiz

  • #27

    Heike (Donnerstag, 02 Mai 2013 09:53)

    Hey Christine,
    deine Homepage ist einfach große Klasse. Das du sehr kreativ bist wußte ich ja schon lange. Doch mit so vielen tollen Sachen habe ich echt nicht gerechnet. Mach weiter so- gefällt mir wirklich super.

    Heike aus Berlin

  • #26

    Andrea Homchen (Montag, 10 Dezember 2012 22:23)

    Coooooooole Homepage! Ganz liebe Grūsse aus Essen von Andrea & Michael

    Danke fūr deine liebe Post!

  • #25

    Inge (Montag, 10 Dezember 2012 18:40)

    Ich wünsch Dir eine schöne Weihnachtszeit und bleib so wie DU bist. Ich finde Deine Seite einfach SUPPPPIIIIIIIIII
    Knuddddel Dich ganz liebe und dicken Knutscha

  • #24

    Dani (Dienstag, 04 Dezember 2012 19:14)

    Ein verschneites Winken aus dem Sauerland. Es grüßen Andy und Dani

  • #23

    Rene (Sonntag, 02 Dezember 2012 13:21)

    Hallo Christine!
    Ich wünsche dir einen schönen 1.Advent.........
    Deine Page gefällt mir gut,ich würde mich über einen Gegenbesuch freuen.
    Rene

  • #22

    Theresa (Montag, 29 Oktober 2012 20:12)

    Liebe Christine, welch wunderschöne und auch lustige Geschichten ich hier entdecke !!
    Ich bin das 1.Mal auf Deiner Homepage und bin ganz begeistert!!
    Liebe Grüße aus dem Nachbargarten !!

  • #21

    Carmen Hamm (Freitag, 05 Oktober 2012 21:17)

    Hallöle aus dem Wilden Süden:
    Ist ja echt klasse und gefällt mir!
    Liebe Grüssle
    Carmen

  • #20

    Dani (Mittwoch, 12 September 2012 15:29)

    Uiiii...lange nix geschrieben worden hier. Wird also wieder mal Zeit. Dann übernehm ich das mal und lasse einen dicken Knuddler da und freu mich, dass wir uns ja ganz bald wiedersehen!!! Wir können schon die Stunden zählen :-)

    Gruß von uns und den Schweinenasen.

  • #19

    Jutta Elisabeth Schütz (Freitag, 20 April 2012 12:10)

    SUPER Webseite!
    Schöne Grüße ins Saarland
    von einer Saarländerin, die in Hagen (NRW) wohnt.

  • #18

    Dani und Andy (Dienstag, 20 Dezember 2011 20:01)

    Hiho aus dem Sauerland.

    Wir wünschen dir frohe Festtage!

  • #17

    Cornelius (Dienstag, 20 Dezember 2011 10:14)

    Ich wünsche Dir eine fröhliche Weihnachtszeit. In Brilon liegt Schnee, juchi. Gruss auch von meiner mama

  • #16

    Christoph (Mittwoch, 07 Dezember 2011 20:38)

    Moin, ist mal wieder Zeit für'n Eintrag!..ist ja erstaunlich was sich so tut auf Deiner Seite. Die Weihnachtszeit hat uns ja alle fest im Griff, da sind Deine Geschichten sehr schön für einige kurze Momente der Ruhe. Weiter so..! und grüss Deinen WauWau, mag der bei diesem Wetter überhaupt raus??

  • #15

    Alice (Montag, 03 Januar 2011 08:32)

    Liebe Christine,
    dein Blogeintrag vom 24.12 hat mich auch berührt. Schön. Cornelius und ich verbringe doch ein paar Tag im Winter-Sauer-Märchenland. Ein schönes neues Jahr wünsche ich Dir. Alice

  • #14

    Jörg (Freitag, 31 Dezember 2010 11:41)

    Hallo liebe Christine,

    ich möchte dir auf diesem Wege einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Mögen sich viele deiner Wünsche erfüllen. Bleib schön gesund.
    Lieben Gruß aus dem kalten Norden

    Jörg

  • #13

    Rüdiger (Montag, 06 Dezember 2010 18:40)

    Hey, auch noch ´ne Glückszahl erwischt.
    Wie Dr.von Hirschhausen richtig bemerkt, - man muß einfach mehr Glückssymbole definieren.
    Und außerdem hab ich auch noch so einen "gefalteten Zettel"... ^-^
    Frohe Weihnachtszeit

  • #12

    Inge Traxel (Montag, 06 Dezember 2010 12:38)

    Hallöle meien Süße, deine Seite ist nur zu Empfehlen, einfach SUPI SÜß und ich wünsche dir das zu ganz GROß damit rauskommst.

  • #11

    leni wendlinger (Montag, 06 Dezember 2010 11:43)

    hi schmusemaus finde deine homepage einfach geil viel erfolg leniiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

  • #10

    Alice (Sonntag, 05 Dezember 2010 20:30)

    Hallo Christine! Ich bin begeistert von der rasant wachsenden Homepage. Super schön. Steckt viel dahinter. Echt toll. Gruss aus Berlin.

  • #9

    Andrea (Sonntag, 28 November 2010 12:46)

    Liebe Christine,
    vielen Dank für den Link zu deiner Homepage. Du bist ja wirklich ein Tausendsassa! :-)
    Ich freu mich schon auf deinen Adventskalender.
    Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit,
    Andrea

  • #8

    Marco (Samstag, 27 November 2010 12:16)

    Hey deine Homepage sieht echt klasse aus :)
    tolles Design ...
    kannst dich ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

    würde mich freuen...

    Danke

    Grüße

  • #7

    Dr.h.c.metaphys. (Mittwoch, 24 November 2010 23:38)

    Christine!! Super !

    Übersichtlich, konkret, lustig, ich finde was ich möchte - auf anhieb- ..

    weiter so .. und das was Du mir so mailst.. YES BB läst grüßen..

    Sorry dass ich nicht oft reagiere.. lesen tu ich das meiste..

    ach meine IN-seite... ist praktisch seit 15 Jahren nicht behandelt..

    Drück DICH TOM

  • #6

    Hörnchen (Sonntag, 21 November 2010 11:14)

    Huhu Christine,
    wow du bist ja eine richtige Künstlerin :)
    Tolle Fischlies !
    ...naja und bei deinen Amrum Bildern wurde mir wieder ganz warm ums Herz :o)
    Tolle Seite....mach weiter so !
    Liebe Grüße von Bärbel aus Elmshorn

  • #5

    Jörg (Samstag, 20 November 2010 09:21)

    Eine schöne Seite und ich werde sie ganz gewiss auch weiter empfehlen.
    Lieben Gruss aus Schleswig

  • #4

    zwilli (Freitag, 19 November 2010 12:55)

    Aber hallo!
    Winny klasse Seite. Deine Fischis werden ja immer besser. Die, die wir von Dir haben werden in Ehren gehalten.
    Mach weiter so, sieht klasse aus;
    Wer weiss, vielleicht machst Du ja mal Picasso Konkurrenz.... gg
    Liebe Grüße aus der Rhön

Ich freu mich auf Eure Zeilen. Vielen Dank