Leben heißt ->sich zu finden und AN zu nehmen wie ich bin

Laterne, Laterne,,, Sonne Mond und Sterne.....
Laterne, Laterne,,, Sonne Mond und Sterne.....

Hallo Ihr Lieben da draußen.

Als ich meinen Laternenherzfisch malte - kamen mir die wunderschönen Abendlaternewanderungen mit Spielmannzug in den Sinn.

Vielleicht habt Ihr ja auch so etwas in Eurer Kindheit mit gemacht.

Heute ist es meist auf den Martinszug beschränkt - leider.

Es war noch nicht GANZ  Dunkel - so wie heute 17 Uhr.

Der Spielmannzug spielte "LATERNE ,,," und wir Kiddy sangen alle lauthals mit. So ging es durch unser Rosarium in Uetersen. Es war schon einprägsam. Ich laufe auch gerne Latere mit meinem Patenkiddy. Da kommt dieses ALTE wieder hoch und ich singe auch lauthals mit ihm um die Wette.gg

Kommentar schreiben

Kommentare: 0